Schonwieder O&O Defrag Problem!

Y

Yudai

Guest
Hallo habe heut vista neu drauf gemacht und als ich alles neu installiert habe habe ich auch irgendwann wieder o&o für 64bit vista drauf gemacht und habe die system partition complett/acess defragmaentiert aber es sind immer noch große lücken drin und es kommt irgendne meldung von freien clustern die ich noch nie gesehen hab, momtan formatier ich sie complett/name! was soll ich da machen bei der meldung!
und was ist eigentlich die beste methode für den bildschirmschoner?
freu mich schon auf eure antworten :bigok:
mfg
KingB
Hinzugefügter Post:
da die meldung mein ich http://img440.imageshack.us/img440/2206/01qi6.jpg

was hat des zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das "frei" bedeutet, dass dort nichts gespeichert ist. die meldung kommt aber in der regel nur, wenn du unten auf eines dieser vierecke klickst.
denn dann wird dir angezeigt was in welchem cluster gespeichert ist.

schnell und schonend ist die space methode, am schonensten ist stealth.
steht aber alles auch in der help-datei, wenn du oben in der leiste auf das fragezeichen klickst.

und du formatierst die platte nicht, sondern defragmentierst sie!
formatieren=löschen
defragmentieren=fragmente neu ordnen

also eigentlich ist das programm kinderleicht in der handhabung und auch toll alles in der hilfe erklärt .... *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch hinundwieder.
Ich nehme dann erst die SPACE Defragmentierung um die "Löcher" rauszubekommen und dann nocheinmal die Access Methode
Obs was bringt weis ich nicht, aber die freien Bereiche sind weg.

so meldung kam jetzt nicht mehr aber so löcher sind noch drin naja egal!!!
was ist eigenltlich die beste einstellungsmodus für den bildschirmschoner?

was ist eigenltlich die beste einstellungsmodus für den bildschirmschoner?
Meiner Meinung nach ist das die Einstellung "AUS" :fresse:
Besonders bei aktuellen TFT Bildschirmen ist ein Bildschirmschoner vollkommen überflüssig.

ja aber ich find den ganz praktisch so ist die platte immer defragmentiert man kann ja alle modi die im hauptprogramm gibt auch im bildschirmschoner reinmachen!

Hallo habe heut vista neu drauf gemacht und als ich alles neu installiert habe habe ich auch irgendwann wieder o&o für 64bit vista drauf gemacht und habe die system partition complett/acess defragmaentiert aber es sind immer noch große lücken drin und es kommt irgendne meldung von freien clustern die ich noch nie gesehen hab, momtan formatier ich sie complett/name! was soll ich da machen bei der meldung!
und was ist eigentlich die beste methode für den bildschirmschoner?
freu mich schon auf eure antworten :bigok:
mfg
KingB
Hinzugefügter Post:
da die meldung mein ich http://img440.imageshack.us/img440/2206/01qi6.jpg

was hat des zu bedeuten?

Also ich würde dir vorschlagen einen Job für die autom. Defragmentierung mittels Schwellenwert einzurichten und dann O&O einfach im Hintergrund für dich arbeiten zu lassen... Wenn ich deine Posts so lese (und das ist ja nicht dein erster Thread zu O&O wenn ich mich nicht irre) würd ich meinen du solltest aufhören mit dem Prog herumzuspielen... :xmas:

früher hatte ich immer die space derfragmentierung im bildschirmschoner!

Achso... jetzt verstehe ich worauf du hinauswolltest. O&O soll also defragmentieren während der Bildschirmschoner läuft. Naja... also ich würde einfach O&O automatisch defragmentieren lassen, das macht es imho ganz gut. Denke immer noch den Bildschirmschoner kann man sich schenken ;)

es gibt doch den O&O Defrag bildschirmschoner, und bei dem in den einstellung kann man die verschiedenen defrag modi wählen! hab versucht screenshoh machen geht aber nich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh