Schon wiedr Probs/Diesmal GaKa

RuffRyder

Neuling
Hi Leute,

nachdem ich Win neu installiert hatte und dann auch im Win war, hab ich festgestellt, dass meine GaKa extreme Bildfehler macht......
Ich habe eine 9700 nP @ 430/310, aber auch bei 200/200 macht sie die gleichen Fehler...............
MAN MAN MAN, immer passiert mir die scheiße...........

Ach ja, eins noch, ich habe meine GaKa auf Default und habe dann meinen Volt Mod entfernd, dadurch ist es aber noch schlimmer geworden.
Das schlimmste ist, ich habe nix daran gemacht, ich habe mein neues MoBo eingebaut(das alte ist gefetzt, hab aber wieder das gleiche) und da war die schei*e.........

Bitte helft mir,

RuffRyder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich nach defekt der GraKa an! Kannst du irgendwelche Bilder machen??

Wie sieht es im DOS aus, gibt es da vielleicht auch schon Grafikfehler?

Tja, du scheinst wirklich arm dran zu sein, was Hardware anbelangt!

Also, im Dos fehlen manche Buchstaben.........hab sie mittlerweile auch wieder Volt Modded aber das Hilft alles nix.........
Ich hab echt kein bock mehr.....
Ab Besten ich hol mir en GameCube un gut iss:wall: :wall: :fresse: :fresse:
Ach was, ich bleib beim PC aber ich wirklich bald keine Lust mehr.....
Bilder kann ich keine machen........wenn cih Screens mache, dann sind die Fehler auf den Bildern auf anderen PC´s weg

Zuletzt bearbeitet:
haste ein oc-bios draufgespielt?
wenn ja,vorher das original gesichert,so dass mann's zurückflashen kann.
es gibt nämlich verschiedene biose,wobei man ein paar sachen beachten sollte.

ich habe den RadEdit genommen glaub ich, auf jeden fall ein proggie, mit dem man das orig bios ausliest, verändert und dann wiedewr auf die GaKa macht...hat bisher nie probs gemacht
Hat irgendeiner vielleicht noch das Orig Bios einer Club3D 9700 nP?????

Original geschrieben von RuffRyder
ich habe den RadEdit genommen glaub ich, auf jeden fall ein proggie, mit dem man das orig bios ausliest, verändert und dann wiedewr auf die GaKa macht...hat bisher nie probs gemacht
Hat irgendeiner vielleicht noch das Orig Bios einer Club3D 9700 nP?????

Ja hab das
wenn du mir das proggy sagst womit ich das auslese kann ichs dir schicken!

Zedrac

Hi
Hab das proggi geladen und unter Dos(Eingabeaufforderung) ausgeführt. Ich bekomm aber immer Errors wenn ich die beiden exe dateien starte. Gibs vielleicht n windows tool dafür?

Zedrac

Ok hatte grad ziemlich probs
ich teste nochmal ebn

Sorry aber wie komm ich bei Win XP in den REAL Dos Modus?
Ich hab kein Floppy und auch keine Win98 CD.....verdammt
Zedrac

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch das Orig Bios für meine Club 3D 9700 mit 3,6ns Ram ;)

Sag bescheid, wenn du es noch willst

DANKE DANKE an euch 2 für eure tolle Hilfe, echt TOP!!!!
Habe das Prob gefunden, bei dem Volt Mod ist mir aus unerklärlichen Gründen ein kontakt flöten gegangen, hab ihn erneuert und alles funzt wieder, bin vooooool happy!!!

Nochmals danke an euch.........

Euer Ruff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh