[Kaufberatung] Schnurlose analoge Telefone oder ISDN Adapter

Z

zip1989

Guest
Hallo,

seit Anfang dieses Monats sind wir Kabel Deutschland Kunden und können nur noch Analoge Telefone nutzen. Der ISDN-Adapter von KD kostet 49,99€ zzgl. 9,95€ Versand, dass ist uns zu teuer. Gibt es vielleicht einen guten Adapter zukaufen? Wir würden auch Schnurlose analoge Telefone kaufen, wenn in einem Set mind. 2 oder sogar 4 Stück enthalten sind.

MfG Zip1989

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem sollten die Analogen Telefone eine hohe Sendereichweite haben.

Naja hast du dich denn schonmal nach analogen Schnurlostelefonen umgesehen? Es gibt da ja etliche Angebote, wobei es eher relevant ist wie viel du bereit bist für so ein Fon zu bezahlen und welche Features/Funktionen du brauchst.

Siemens z.B. hat eine recht breite Produktpalette und bietet meiner Meinung nach in dem Bereich auch einige recht interessante Geräte an.

Ich hab mich schon bei Geizhals umgeschaut. Dort bin ich bei der Rubrik Analoge Telefone kaum auf schurlose gestoßen. Ber der Rubrik schnurlose Telefone weiß ich gar nicht welche Analog sind. Dabei beziehe ich mich auf den hersteller Siemens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ergreife das Thema nochmals, weil es noch Aktuell ist. Ich denke fürs erste würde ich einen Adapter bevorzugen. Bei www.elv.de gibt es auch keine. Auf meiner Arbeit konnte mir leider auch nicht geholfen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh