[Kaufberatung] Schnurlos Telefon

MariX

Semiprofi
Hallo, ich suche eiin neues Telefon, kabellos.

mein jetziges Siemens spinnt mir zu viel, und der akku hält nur ganz kurz, dazu stürzt es dauernd ab und verbindet dann langsam.

am besten wäre eines, an das man nen Headset oder sowas anschließen kann, oder Bluetooth Headset, weiß ja ned genau was da so gut ist für nen guten preis. Soll jetzt kein Highend Telefon sein. Aber evtl SMS schreiben . Anrufbeantworter ist mir nicht so wichtig.

Wollte so bis 70€ ausgeben.

danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, habe mir bei Amazon nen Panasonic geholt, aber werd das gegen nen Siemens tauschen, das hat Bluetooth, dann kann ich wohl dann mein Sony PS3 headset mit verwenden das is fein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh