Schnellsten Grafikkarten bis 24cm

mehmi

Enthusiast
Moin,

ich suche für meinen Bruder eine neue Grafikkarte. Da sie in einen Sugo02 kommt und ein Antec H2O dahintersteht darf sie höchstens 24cm lang sein.
Im Moment ist eine 8800GTS verbaut, das heißt eine schnellere wird sich finden lassen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.Das wird ihm wohl ein wenig zu teuer. Was käme danach? :)

Budget und Auflösung noch nennen.. und :moved:

Budget ist <100€ meinte er. Hab eben noch mit ihm telefoniert. Gebrauchte Karten sind auch ok. Auflösung ist 1280x1024. Halt 19"

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

HD5850 (extreme)
gebraucht grade so an der budget grenze, sehr kurz und stark.

ok. Dann weiß ich bescheid. Ich seh mich dann mal gebraucht nach den Karten um. Ich bedanke mich.

Eine neue 6770 würde ebenfalls ausreichen (alternativ eine gebr. 4870/4890/5770)

ok. Vielen Dank. Dann habe ich jetzt eine Übersicht an Modellen nach denen ich Ausschau halten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh