schnellste Grafikkarte für rund 50€

ernsthaft

Urgestein
Hey wegen einem evtl. RMA Fall, suche ich für 50 Öcken eine möglichst schnelle Grafikkarte als Ersatz:

Für Skyryim, F:NV, Mass Effect 3

also keine wirklich hohen Ansprüche, aber sollte wenigstens auf mittel spielbar sein.

Was würdet ihr empfehlen? Gerne auch gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht HD5770/6770 bei ebay mal umschauen

ok danke schon mal für den guten Tip, so wie ich das sehe geht die Spanne für ne 5770 dort von 50€ bis 70€
Mit etwas Glück erwische ich dort unter der Woche eine für 50€. Ich werde mich mal auf die Lauer legen :)

@P c F a l k e
sehr schön, fast noch besser, da teilweise die 4870er schon für 40-50€ weg gehen. Ich denke 1GB Version wird für Skyrim aber Pflicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
1Gig VRam sind sicherlich nicht verkehrt.

Bevor du irgendeine 4890 ergattern kannst: diese sind nicht gerade leise zu nennen.
Wenn die Karte leise werkeln soll, dann nur eine Vapor-X bzw. eine PoCo PCS+, evtl. auch eine MSI ...
Die 4870er gehören nicht zu den Staubsaugern (Lautstärke betreffend :d).

Ja, den Empfehlungen für die 4890 von Falke kann ich mich anschließen... ! Gerade bei der PCS+ (die ich selber mal hatte) bleibt aber leider eine Menge Warmluft im Gehäuse... :(

Eine gut gekühlte 4870 1GB (512MB Karten würde ich nun nicht mehr kaufen !!) lässt sich aber auch oft auf das Niveau einer 4890 ocen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh