djnoob
Urgestein
Hallo allerseits,
ich habe momentan meinen Telefon + Internetanschluss bei Arcor.
Internet 6000 + Telefonflat für 39,90€
Da ich mit meiner Frau entschieden habe, zu kabel Deutschland zu wechseln, wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht habt.
Außerdem haben die mom einen super Angebot.
DSL 26.000. Dazu wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie prüfen lassen kann, ob sich das lohnt oder nicht. Gibt es etwas, womit ich testen bzw sehen kann, bis wiviel kb/s mein internet es schafft.
Ich meine ich hatte in der alten wohnung dsl 16.000 und hatte aber nur einen download von 11.000
also hatte ich einen verlust von 5000. Gibt es da irgendeine möglichkeit, den perfekten Tarif zu wählen?
Hier meine aktuele Verbindungsgeschwindigkeit:

Bei der Seite von Arcor habe ich diesen Ergebnis:
Download: 737,88 KBytes/s
Upload: 78,81 KBytes/s
ich habe momentan meinen Telefon + Internetanschluss bei Arcor.
Internet 6000 + Telefonflat für 39,90€
Da ich mit meiner Frau entschieden habe, zu kabel Deutschland zu wechseln, wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht habt.
Außerdem haben die mom einen super Angebot.
DSL 26.000. Dazu wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie prüfen lassen kann, ob sich das lohnt oder nicht. Gibt es etwas, womit ich testen bzw sehen kann, bis wiviel kb/s mein internet es schafft.
Ich meine ich hatte in der alten wohnung dsl 16.000 und hatte aber nur einen download von 11.000
also hatte ich einen verlust von 5000. Gibt es da irgendeine möglichkeit, den perfekten Tarif zu wählen?
Hier meine aktuele Verbindungsgeschwindigkeit:

Bei der Seite von Arcor habe ich diesen Ergebnis:
Download: 737,88 KBytes/s
Upload: 78,81 KBytes/s
Zuletzt bearbeitet: