schnelles remote prog ???

cortex6

Neuling
sers,
also cih will einen pc in meinem lan remote steuern !! das remote teil
von windoff fällt weg da der eine pc win 200pro hat !
ich benuze grad ultra VNC von der oberfläche her find ich
des echt super aber es ist mir einbischen zu langsam !
es schafft max 2 mbit !
meine frage wisst ihr ein anderes freeware porg das
gut und schnell ist ??

greetz cortex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Dir "Remote-Administrator" empfehlen, ist jedoch keine Freeware, aber sauschnell

...teste mal WinVNC, ich weiss aber net ob es schneller ist.......;)

VNC alternativ gabs das von windows auch mal als installer für ältere windows system, such einfach mal auf der hp von microsoft

ok icvh werd mich mal nach dem windoof teil umschaun

hmm als9o cuh hab jetzt mal des windoff teil runter geladen und installed aber wo mach ich da die einstellungen ?? weil es geht immer noch net !! weil normal sind die remote einstellungen ja unter systemsteuerung und dan system und dan remote !! aber des gibt es da net !! wie kann ich des einstellen ??

also ich hab jetzt schon mal des teil gefunden wo ich andere pc connecten kann !! aber des bringt mir eigentlich garnix weil ich den pc steuern will !! aber ich find die optionen net wo ich einstellen kann das man ne verbindung zu dem pc aufbauen darf !!

also cih hab die beiden artikel jetzt mal überflogen aber ich hab nichts gefunden was zu mienem prob passt !!! auser die aussage das das remote zeug ab win 2000 server unterstützt wird und das wusste ich schion un deswegen hab ich ja des teil installed was des prob beheben sollte !! vll hat es des au aber ich finde das menü zum einstellen net !! alles was cih wissen will ist : wo bei win2000 die remote optionen sind !! wil ich hab ja des ganze remote zeug extra installed und jetzt sollte es ja eigentlich gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh