[Kaufberatung] schneller interner Cardreader in schwarz

Braineater

Urgestein
Hi
ich bin auf der suche nach einem guten Cardreader...schön wäre wenn er vom Aussehen ein bissl anspruchsvoller(z.B.aufklappbar oder mit kleinem Display oder so) wäre.Und er muss in schwarz sein!
Habt ihr da einen guten zu empfehlen?
Achja wäre gut wenn er nicht mehr wie 30€kosten würde
seh mir aber auch teurere angebote an wenn das aussehen stimmt zahl ich nämlich gerne n bissl mehr :)
cardreader sollte für 5,25" schacht sein kann auch gerne USB und Firewire haben :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der cardreader sieht schon nicht sclecht aus,wenn nur dieses häßliche tribal nicht wäre :mad:

Eventuell findest du hier hilfreiche Hinwiese: http://www.hjreggel.net/cardspeed/index_de.html

Wie gesagt auf gute Performance achten. Der wird ja sicherlich nicht nur zum anschauen da sein. Wenn man dann GB-weise die DSLR-Fotos runterkopieren will, soll das ja net den halben Tag dauern. Unverständlich warum die Hersteller wenige ct beim Controller sparen, die Performance dadurch drastisch abfällt.

Hi,
ich seh irgendwie durch die listen nicht so richtig durch :(
kann mir nicht einfach wer sagen was gut und schnell is?wenn möglich sollte es kein klavierlack sein

mfg

Also der genannte Revoltec soll wirklich sehr gut sein und ne geeignete Blende könnte man sich ja evtl. selber bauen.
Wäre dann auch nich so teuer - finde ich. :)

Kenne Manhatten auch mehr so als Hersteller des Niedrigpreissegemts mit entsprechender Qualität. Zu InLine kann ich nix sagen.

naja ich werd den inline nehmen...der soll einigermaßen schnell sein

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh