Schnelle Surfgranate zu 600€ Limit

finde ich nicht für 47 inkl. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich da etwas bei beachten? Viele haben exakt dieses Produkt schlecht bewertet, weil kein Support von MS usw.
Speziell bei der Installation? Nicht dass das nachher nicht funktioniert? Weil Dell oder was weiß ich.

Wie gesagt, das einzige, was da interessiert, ist der Key bzw. die Lizenz. Die mitgelieferte CD würde ich auch nicht benutzen wollen. Deshalb das passende iso runterladen und dieses zur Installation benutzen (geht mit jedem normalen bootbar gemachten USB-Stick). Ich habe im letzten Monat 6 Lizenzen (win7x64 prof) auf diese Weise erworben und alle ließen sich problemlos aktivieren (manche gingen direkt online, für manche musste ich die aktivierung per telefon machen) funktioniert aber alles, kann auch Updates über das Windows Update ziehen, etc..

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay also muss man nicht vorgaukeln es sei Dell.

Übrigens nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle. Das System ist Klasse und alles hat bestens funktioniert :-)
Hab das Fractal Design Gehäuse genommen und das ist echt Super. Nur das Board da einzubauen war ein klein wenig frickelig und eng. Dafür hätte ich die HDD-Halterung besser rausgenommen. Naja hat geklappt alles. Schön flott ging das alles und ich konnte endlich mal wieder schrauben. Das war eine Wonne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh