SCHNELLE HILFE BITTE! Gigabyte GA-965GM-S2 PROBLEM :(

psy.

Neuling
Hallo

Habe ein grosses Problem. :-[

Habe hier das besagte Mobo in Verbindung mit
- BQ Straight Power 350W
- Samsung Sata Brenner
- WD Caviar SE 160GB SATA2
- Kingston Value RAM 1GB DDR2
- e4300

Habe es eben zusammengebaut. Das ganze ist in einem TT Matrix drinne, wobei ich die Moboabstandshalter äusserst komisch finde. Es wurden nur 2 mitgeliefert, bei den anderen Löchern ist da schon im Case so eine "Anhebung".
Wenn ich nun das Sys starte, geht der Moni nicht an (onboard Graka) und der CPU Fan dreht sich nur in periodischen Abständen.
Der 12V Stecker ist angeschlossen und den 24poligen habe ich auch nicht vergessen.
Kennt jemand dieses Problem? Was könnte es sein? :shake:

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die backplate abstandshalter alle dran hast (und nich nur da wo bohrungen sind) passiert das zB

ansonsten wird der prozi auch wirklich unterstützt ?

CPU-Lüfter dreht nur in periodischen Abständen? Klingt nach Strom. Zieh mal HDD und Brenner ab. Wenns noch nicht läuft tippe ich auf einen Einbaufehler. Habe das gleiche Case ohne "echte" Abstandshalter. Kann dir aber nicht sagen, ob diese Technik mit jedem Board kompatibel ist...

Ach du meine Güte ist mir das peinlich *gg*

Habe einen 3-fach-Stecker für Moni UND PC benutzt ^^

Kenne mich mit Stromwerten nicht wirklich aus, scheint wohl nicht gereicht zu haben.

Sorry für die Aufregung :d

Alles läuft nun wundebar :]

Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Lags echt daran? Hab drei solcher Leisten in Reihe. An der ersten hängt die DSL-Anlage samt Telefon, an der zweiten der Drucker und aktive Hi-FI Boxen und an der dritten dann der Rechner mit Monitor. Und nicht erst seit gestern...

Danke, CeeJay! Mein NT hat ca.1000 Schutzschaltungen, würde die trotzdem noch was sichern? Sind ja recht teuer...

Erm ja meine Zimmerlampe ist irgendwie an diese Steckdose gekoppelt. Hatte letztens einen Stromausfall und nix lief mehr im ganzen Zimmer. Vielleicht ist da was an dieser Steckdose kaputt gegangen oder so...

Naja, hauptsache jetzt läufts und ich hab wieder Vertrauen in meine Zusammenbau-Kenntnisse :d

Schönen Abend noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh