[Kaufberatung] Schnelle CPU f. Win7 Home Office Notebook?

go4java

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir folgende Kandidaten (Intel, haben eine gute Search-Engine) rausgesucht:
Compare Intel® Products
Welcher wäre denn für o.g. Anwendung prädestiniert?
Oder ggf. Alternative von AMD?
Mein bevorzugter Notebook-Hersteller ist Lenovo, HP, Fujitsu.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@go4java: Die von dir genannten CPUs sind uralt (zumindest der 4500 und der 6670 basieren auf ner ganz alten Architektur), nen Rechner mit denen wuerd ich nur kaufen wenn er extrem guenstig ist. Wichtig fuer ne Empfehlung waere noch dein Budget... wuerde mich aber auf jeden Fall in Richtung i3-2xxx oder i5-2xxx umschaun.

Zuletzt bearbeitet:
Budget ist 400 bis max. 500,-. Wichtig wäre mir aber, was eine schnelle CPU ausmacht, worauf sollte man bei den Daten achten? Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh