Schneideplotter - was ist wichtig ?

Guinnes

Enthusiast
Hallo zusammen,

kennt sich hier wer mit Schneideplottern aus ?

Bin am überlegen, mir einen (günstigen) Plotter zu besorgen um für den Eigenbedarf (Freunde etc.) Aufkleber (zB. Auto Heckscheibe) herzustellen...

Auf was sollte man beim Plotter bzw. bei den Folien achten ?

Vielen Dank,

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär interessant zu wissen wie groß er plotten soll und in welcher Auflösung.
Neu oder gebraucht? Preislimit?

Wenn dir was gebrauchtes recht ist und 600 DPI reichen dürfte die Auswahl recht groß sein.
Diverse HP DesignJets laufen sogar mit den kleinen Tintenpatronen der DeskJets, dann trocknet nicht so viel Tinte ein falls man ihn mal längere Zeit nicht nutzt ;)

danke H_M_Murdock, aber sprechen wir irgendwie aneinander vorbei ? :fresse:

ich such nen SCHNEIDEplotter, da brauch ich keine tinte oder versteh ich da jetzt was falsch.....

GUinnes

Du hast recht, ich mein was anderes als du, sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh