[Schnäppchen] OCZ Vertex Turbo 120GB von amazon.co.uk um ~110€

Sukrim

Enthusiast
Hallo miteinander!

Da ich mal sehr stark annehme, dass das ein Fehler von Amazon ist, aber die bisher üblicherweise zu solchen Fehlern gestanden sind, und sich dann eben einige Leute über ein aktuelles SSD um 1€/GB freuen dürften hier der Link:

http://www.amazon.co.uk/OCZ-Vertex-...ectronics&tag=ukamzn-21&qid=1264537555&sr=8-2

Mein Dank geht an "wcdf" aus dem Computerbaseforum, der das entdeckt hat (hier der Thread: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=693095)

Viel Erfolg und so! :)

Edit: Es scheint, als wäre das Angebot korrigiert, Gratulation allen, die es geschafft haben ein Top-SSD zum Sparpreis zu ergattern und schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Delivery estimate: 26 Feb 2010 - 16 April 2010
Dispatch estimate for these items: 23 Feb 2010 - 7 April 2010

nicht so toll

Ich glaube kaum, dass die Preise bis dahin niedriger werden und ebenfalls glaube ich nicht ganz daran, dass Amazon nicht auch schon vorher liefert.

Allerdings brauche ich die SSDs die ich da bestellt habe nicht wirklich selber, entweder ich verkaufe sie günstig im Bekanntenkreis weiter oder ab auf eBay - immerhin liegt der Wert bei derzeit 400€/Stück.
Um 300€ warte ich auch gerne ein paar Wochen! ;)

Angebot ist übrigens anscheinend schon zu Ende, jetzt kostet es wieder "normale" 420 Pfund.

Thread kann somit geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh