[Kaufberatung] Schmales ATX Hifi Gehäuse

Bersi

Enthusiast
Hallo,

hätte gerne meine alte S939 HW in einem "Hifigehäuse" auf meinem Sideboard neben Schreibtisch untergebracht.

Ihr kennt die Gehäuse sicherlich sehen z.B. so aus meist Silverstone:

Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Silverstone SST-LC10B-E USB 3.0 La Scala - schwarz

Jetzt mein Problem:
mein Sideboard ist nur 40,5 cm breit, die ganzen Gehäuse immer 43 cm oder noch mehr und Überstand will ich nicht sähe glaub ich kacke aus...

Frage:
Kennt einer ein schmaleres Gehäuse in der Machart bis 40 cm Breite, sollte diesen Hifilook haben und Standard ATX MB u. NT verputzen können.

Danke für jede Info!

Gruss
Bersi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu müsstest du nur Geizhals bemühen....

Ich war mal so frei und hab das hier für dich gemacht - leider bei der Breite und ATX nicht sooooo viel Auswahl - da würde ich eher den Überstand in Kauf nehmen und was brauchbares nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auch mit mATX anfreunden kannst, dann kann ich dir Moneual Moncaso 320 empfehlen (Passen aber nur LP Erweiterungskarten rein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh