• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schlieren nach NeuInstallation mit 9800Pro

bunshun

Neuling
Heya..

.. da mein altes UURRRaltes System schon bissle alt ist.. (in 1nem monat 7 Jahre) ^^

Habe ich vorerst bis neues System kommt umgestellt.

Hier erstmal die Daten... nicht das dann kommt worum es geht.

Ati 9800Pro
MSI K8N Neo3-FSR (MS-7135)
AMD Sempron 3000+
Monitor w2207h optimale auflösung.

Die Graka ist am AGR Slot des Boards angestöpselt. Oder AGP .. aber es Stand AGR drauf..

Naja nachdem ich WinXP mit SP2 Installiert habe.. Gab es ja die normalen Schlieren wenn man Fenster bewegt usw.. Habe dann die neusten Omegatreiber Installiert.. Was aber nicht weiterhalf. Habe dann die Treiber Deinstalliert und die Orginal ATI Catalyst 7.12 Installiert.. wieder nichts.

Werde jetzt erstmal Bios Updaten und dann weiterschauen. Hoffe jemand kann mir da vllt helfen weil So am PC Arbeiten macht 0 Spaß

thX schonmal voraus und hoffe bin in der Richtigen Sektion im forum.

PS: Sorry für Doppelpost.. aber im Hardware bereich.. Grafik antwortet keiner oder schaut nichtmal rein.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick versuchs mal.

Das Prob ist es gibt da so einen AGR Slot.. Und dort habe ich das reingehauen.

Aber hab das Prob gelöst =) .. Vor eben eine 7800GTX bei Ebay ersteigert ^^.. Hoffe die Aopen ist genausogut wie die von Asus ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh