[Kaufberatung] Schlichtes günstiges Gehäuse

kokamola

Neuling
Hey Leute, da mein Chieftec nach vielen vielen Jahren und Umbauten nicht mehr soo schön aussieht und auch die Funktion teilweise recht eingeschränkt ist, suche ich einen neuen Tower. Es ist eher ein Multimedia-PC und gezockt wird selten. Übertriebenes OCfällt auch aus, brauch also daher kein Kühlungsmonster sein ;)

Vorgaben:

WICHTIG:
*farblich sehr schlicht (soll ins Wohnzimmer)
*6 Festplatten sollen problemlos passen
*außer evtl. 1x12cm vorn und hinten Lüfteröffnung komplett zu (keine Fenster / Lüfter, bzw. darf dann nicht auffalen, wenn ich von innen Alubutyl drüber klebe)
* sehr geräuscharm oder gut dämmbar (Alubutyl und Open Cell Absorber liegen zu genüge hier)
*nicht übertrieben preisintensiv

BEILÄUFIG:
* Platz für 1 Schalter / Poti ansonsten müsste ich mir Temperatursteuerung bauen

Danke im Vorraus. MfG Moe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh