Schleppi für ~300€

JerryOnly

Semiprofi
Hi,
mein Bruder will für seine Frau einen Laptop kaufen, der Preis sollte ungefair bei 300 € liegen und bisher hat er sich das HP 550 augeguckt.
Ich habe ein bisschen mehr Ahnung von Hardware, kenne mich aber nicht so mit Schlepptops aus, Desktoprechner sind mir lieber. ;)

ANforderungen sind nicht so groß, viel mehr als Surfen und vllt mal nen Adventure wird das ding nie sehen.
Sollte dafür aber "Idiotensicher" sein. Ich fänds aber auch unnötig wenn eine Platte mit Lüftern her müsste, weils Teil zu heiß wird.

Vielen Dank für eure wertvolle Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hp550 ist nen gutes Teil , verarbeitung ist top , also ich hab ihn momentan mit windows 7 und der rennt :) für mich echt nen topkauf , aber nen dualcore wäre vllt ganz gut !

Hab mir den 550 als Zwischenlösung geholt, bis mein neues Notebook geliefert wird, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ist überraschend leise und für Office und surfen ausreichend schnell. Meins hat 2GB RAM und die sind bei zB. Vista auch angebracht.

Wird btw. bald frei. ;)

Alternativ kann er sich das HP 615 mal ankukn. Das hat nen AMD Dual Core für nur nen bissel mehr Geld.

schon mal vielen dank für die guten tips
ich werds schon mal mit meinem bruder durch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh