Schlechte Internetperformence unter Vista32

Neuling26

Neuling
Hallo,

ich habe xp32 und vista32 auf meinen pc installiert. beide os laufen recht stabil und zuverlässig, nur die internetperformance unter vista ist das letzte.
starte ich xp, läuft das internet wie geölt, unter vista hab ich lange landzeiten der seiten und öfters die meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann, wenn ich jedoch mehrmals ein reload mache, dann funzt es irgendwann dann doch.... bin mit meinem latein am ende. was könnte das sein, das meine leistung einseitig so grotten schlecht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Beschreibung der Problems wäre nicht so schlecht ;)

Mit *läuft grottenschlecht* können wir schwer was anfangen. Was ist den langsam downloads surfen?? :hmm:

Sorry, grotten schlecht bedeutet...lange wartezeiten beim laden von seiten
download läuft jedoch normal, nur jeder seitenwechsel wird zur geduldsprobe.
selbst der esel ist lahm. wie geschrieben, wenn ich unter xp boote laüft alles voll normal und angemessen schnell.... nur nicht unter vista!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh