schlechte Farbtiefe

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
seit letzter Woche habe ich probleme mit den Farbem. Und zwar sieht das so aus als hätte er 16bit oder weniger Farbtiefe. So als würde man ein schlechtes Gif bild ansehen, und das überall. Bei Videos, Bildern, Desktop usw. Sieht man voll die Farbunterstufungen ect..

Habe schon DX9 neu installiert und auch neue Grafiktreiber installiert. Hilft aber nichts. Letze woche habe ich einen neuen DVD brenner eingebaut und dann für meine Freundin irgend ein itunes Programm installiert. Am nächsten Tag als ich den PC angemacht habe kam das. Wer kann mir helfen?

PC:

AMD XP 2600+, 512 mb DDR-RAM, Geforce FX 5900XT, MSI nforce2 board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen mir dann viele Daten verloren oder sachen die ich jetzt installiert habe?
Was könnte es noch sein kann doch nicht sein das das nicht mehr hinzubekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe den PC zurückgesetzt und es hat leider nichts gebracht.. immer noch die gleichen komischen Farben ect.

habe noch zwei fotos abfotografiert wo man in etwa sieht was ich meine mit schlechten übergängen usw aber wie bekomme ich sie einfach rein?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es nicht am Bildschirm liegt? Da mal alle Einstellungen zurückgesetzt?

ich glaub du hattest recht... habe rückstellen gemacht und jetz sieht alles super aus :P

Wieso hab ich das nicht gleich gemacht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh