Schlappi 950-1200€

Flexxi

Neuling
hiho

Die größte Anorderung die er erfüllen muss ist, die Spiele die in 3 Jahren rauskommen zu spielen, Auflösung und Details sind mir da egal( Hauptsache ich kann da mal auf ner Lan mitspielen).
Ich schwanke gerade zwischen Dell 1530 und dem Samung R560 Madril.

Dell:
Vorteile:
-Gutes Display (sind die eig nonGlare?)
-Top Verarbeitung und besserer Service
-Besserer Prozessor(2,5GHz)
-größere Festplatte
-längere Akkulaufzeit
-ist halt Dell^^
Nachteil:
-Schwächere Graka

Samsung:
Vorteile:
-Preis/Leistung kaum schlagbar (für mich sehr wichtig)
-bessere Graka
-Cooleres Design

Nachteile:
-schwächere CPU(für mich eig egal, da Quadcore im Desktop)
-Oberfläche sehr empfindlich
-beschissenes Display (zumindest könnte das spiegeln ein Problem werden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

PS: Ihr könnt mir auch noch andere Schlappis posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madril steht bei uns im Mediamarkt. Sollte man sich angucken was Samsung da gebaut/lackiert hat.
Das wollte ich eigentlich auch kaufen, aber wie ich gesehen hab, wie das aussieht überall Fettfinger und schon Kratzer hab ich es net mal angefasst und mirn Dell geholt.

Sowas war für mich jedenfalls KO Kritierum für das Samsung.

von der leistung her ist das samsung besser. stark kritisiert wird eben die klavierlackoberfläche. wenn dir das nichts ausmacht --> kaufen.

ich habe das r560 in irgendeinem shop in sonderedition mit stärkerem prozzi und mehr ram gesehen. ist aber bei geizhals nicht gelistet. lag auch bei unter 1200€.

Nja bei mir steht eher die Grafikleistung im Vordergrund und das ist eigentlich is einzigste, neben dem Preis, was mich vom Dell abbringen würde. Weil Cenntrino 2 soll ja nich soooo viel besser sein oder?

Ist der Prozessor vom Samsung wirklich so gut, das er nen 2,5GHz aus ner "alten" Generation schlagen kann?

Weil wenn nicht, wär der Dell stärker, wenn man von der Graka absieht oder?

Auch will ich evntl mal als DJ arbeiten und da mach ich mir beim Samsung sorgen das der nach ner Nacht in nem Club die mücke macht.

geil. endlich in hoher auflösung und somit ein konkurrent zum lg s510
leider ist es jetzt natürlich zu teuer geworden :) n hunni weniger wär attraktiv gewesen

Für mich hat das Studentbook ne zu hohe Auflösung.

Ich glaube ich werde mir den Dell bestellen.
Gründe:
-zu Kratz/Dreck empfindliche Oberfläche des Samsung(beim Mediamarkt gesehn und die sahen wirklich :kotz: aus)
-bessere Qualität des Dell
-längere Akkulaufzeit
-besseres Display
-mehr Festplattenspeicher

bleibt nur zu hoffen das die Graka reicht. :hail:

THX für eure Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh