Schlüssel für Gehäuse verloren

Wuffi

Neuling
Hi,

finde leider den Schlüssel für mein Gehäuse (Silverstone TemJin 05) nicht mehr. Wäre eigentlich ja nicht so schlimm, aber der Wecker vom Frontpanel geht regelmäßig an und über die Tasten am Frontpanel lässt sich das ganze leider nicht ausschalten (oft probiert). Daher wollte ich jetzt mal probieren, ob das besser wird, wenn ich mal die Batterie vom Frontpanel (bei natürlich ausgeschaltetem PC ;)) entferne. Es nervt nämlich wirklich kolossal :(.

Hoffe also ihr könnt mir helfen und mir sagen, wie ich zu der Batterie ohne Schlüssel komme, bzw. einen Trick verraten, wie ich die Gehäusefront ohne Schlüssel öffnen kann. (wäre mir natürlich lieb, wenn das Gehäuse darunter nicht allzu sehr leiden müsste ;))

Vielen Dank,
Wuffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi WUFFI,

Das ist in der Tat mal ein Problem der anderen Art. Leider kann ich Dir nicht helfen, im Schlösser ohne Schlüssel aufmachen war ich in der Schule nie besonders gut :-[ !!! In Adventures oder Filmen prockeln die immer mit ner Büroklemme in sowas rum - schon probiert?

Gruss Sven

ps: mir fällt doch noch eine Lösung ein. Die ist von Hilti und heißt FLEX :lol:

pps: nicht böse sein ;)

oder frag halt mal bei silverstone nach :) die helfen bestimmt aus ;)

Hi WUFFI,

Das ist in der Tat mal ein Problem der anderen Art. Leider kann ich Dir nicht helfen, im Schlösser ohne Schlüssel aufmachen war ich in der Schule nie besonders gut :-[ !!! In Adventures oder Filmen prockeln die immer mit ner Büroklemme in sowas rum - schon probiert?

Gruss Sven

ps: mir fällt doch noch eine Lösung ein. Die ist von Hilti und heißt FLEX :lol:

pps: nicht böse sein ;)

Oja, Probleme der anderen Art hab ich doch gerne, standard ist doch beinahe langweilig :p.
Nee das mit Büroklammer funktioniert leider nicht, hatte ich schon probiert :d auch irgendwie anders die Verriegelung vielleicht anzuheben oder sowas ist (mir) nicht möglich.
Die Lösung mit der Flex lasse ich aber mal lieber, dann würde ich nämlich (wie ich mich kenne) wohl eher das komplette Gehäuse zerlegen, weils mich eh nervt :drool:

Werde wohl mal bei Silverstone nachfragen, was da geht :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh