schickes externes plexi wakü Gehäuse?

maja1337

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir das Lian Li x500 bestellt und möchte es mit einer externen Wakü betreiben.
Das Caser steht dann unter einem weißen Glastisch.
Auf dem Tisch wollte ich dann die Wakü stellen gibt es schicke Gehäuse wo man eine Wakü einbauen kann?
Das Gehäuse soll nur für die Wakü sein.

So in der Art wie ein Benchtabel aber nur für wakü halt.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du keine Preisvorstellung angegeben hast, folgendes: guck mal bei dangerden.com oder http://www.mountainmods.com vorbei, die haben viele schicke Gehäuse im Angebot :)

ich mein ein reines wakü gehäuse ohne Mobohalterung

ok schade dann muss ich mir wohl selber gedanken machen evtl ein benchtable umbauen.

Wieso musst der Radi denn unbedingt in eine Box? Ist umständlich, kostet Leistung und Geld.

[OT on]
LeChuck baut keine Gehäuse mehr!??
...wäre mir allerdings auch neu! :rolleyes: :shot:
[OT off]

Bei Deinem Projekt kommste wohl um eine DIYS-Lösung nicht herum - allerdings ist gutes RÖHM-Plexi ja noch einigermaßen erschwinglich ;)
Viel teurer und dafür weniger (bruch)empfindlich ist POLYCARBONAT (aka LEXAN, MAKROLON etc.) - das PC verwende ich für meine z.T. "tragenden" Bauteile in meinen Mods, auch wenn es etwas widerspenstiger bei der Verarbeitung ist. Dafür lässt sich das Zeugs aber weniger aufwändig biegen/abkanten und härter belasten.

Hope that helps! :wink:

Greetz
REINERV

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh