schicke, flache Tastatur mit laptoptasten und standardlayout?

HomerJay

Legende
moin,

bin auf der suche nach solch einer tastatur. braucht keine multimediatasten haben oder sowas (hoechstens fuer lautstaerke vielleicht).

also, die tastatur hier waere schon perfekt,
http://geizhals.at/deutschland/a454064.html
ABER: welcher besoffene vollidiot plaziert die lautstaerketaste SO dermassen beschissen? genau da liegt der daumen beim spielen immer und man wuerde da doch die ganze zeit drauf rumdruecken?!

kennt wer ne tastatur, die moeglichst genauso ist, aber ohne diese 'macke'?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aurora von enermax sieht auch nicht sclecht aus. jemand erfahrungen damit?

Logitech Illuminated.

Hat alles was du haben willst.
Mann kann einwandfrei drauf tippen und damit Zocken.

mh recht habter. sieht auch ganz schick aus. kommt auch ueberall gut weg.

70€ dafür ist schon ein bisschen krass!
Ich sage "Cherry Evolution Stream"! Flach, angenehmer Tippanschlag, super Design!

Da rät dir jeder was anderes weil es einfach viele geile Tastaturen gibt.

Ich kann dir nur die Microsoft Sidewinder X6 empfehlen.

Das Ding ist astrein verarbeitet, hat den angenehmsten Tippanschlag den ich bisher von einer Tastatur kannte und wenn man Platz sparen möchte lässt sich das Nummernpad magenetisch ganz easy abmenhmen.

Die Tastatur wurde mir damals in einer Fachberatung von KM Elektronik empfohlen als ich eine neue suchte und sie hatten recht und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte damals nämlich eine teurere von einer Konkurenz im Auge. Neupreis liegt aktuell bei 50 Euro. Die Qualitität der Tastatur ist erste Sahne und sie ist übrigens rot beleuchtet. Die Beleuchtung lässt sich übrigens auch abdrehen. Man kann über die Tastatur auch die Soundkartenlautstärke regulieren usw.

Mit der machst de nix falsch. Glaub mir das mal. Ob zum zocken oder zum tippen. Fällt in die Kategorie Gamer Tastatur.

Hohe Qualität zum fairen Preis. Würde ich als genial betiteln. Ist auf Grund der Oberfläche auch nicht so Schmutzanfällig.

base_media

gm_swx6_productfeatures.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die x6 ist uebertreiben. ne einfache, schlichte aber schicke wie gesagt. 60 euro ist zwar nicht wenig, aber ne tastatur benutzt man ja ueber jahre. n zehner sparen und sich moeglicherweise dann mit etwas jahrelang aergern? die logi gefaellt mir schon sehr gut.
ebenso die von mir aus dem ersten post, waeren da nicht die bloeden tasten..

die x6 ist uebertreiben. ne einfache, schlichte aber schicke wie gesagt. 60 euro ist zwar nicht wenig, aber ne tastatur benutzt man ja ueber jahre. n zehner sparen und sich moeglicherweise dann mit etwas jahrelang aergern? die logi gefaellt mir schon sehr gut.
ebenso die von mir aus dem ersten post, waeren da nicht die bloeden tasten..

Naja aber zu dem Preis einfach genial. War ja nur ein Ratschlag, entscheiden mußt de dich bei der Vielfalt an Auswahl eh selbst. Ich hab dir einfach dazu geraten weil ich die hab und sie genial finde. Wenn dir aber was anderes vorschwebt, mußt dir wohl auch was anderes suchen. Also ich finde sie nicht übertrieben. Und sie ist wirklich platzsparend. Muß für dich ja keine Rolle spielen und spielt es bei meiner Tischgröße mitlerweile auch nichtmehr, aber ist wie gesagt einfach geil. Ich denke nicht das du mit der Logitech den besseren Fang machen würdest, aber ich lass mir bei meiner Kaufabsicht auch selten reinquatschen, obwoh ich damals auf K&M gehört habe und es hat sich gelohnt.

Achja wenn dir die zu übertrieben ist kannst de auch zur X4 greifen. Naja du findest schon eine. Tastaturen gibt es wie Sand am Meer. Viel Glück dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
70€ dafür ist schon ein bisschen krass!
Ich sage "Cherry Evolution Stream"! Flach, angenehmer Tippanschlag, super Design!

Ich will nich gegen die Illu wettern, aber ich stimme zu...70€ sind dafür echt zu viel...ich habe sie selbst und bin nicht wirklich zufrieden (siehe Sammelthread).

Die Cherry Stream XT hingegen ist für den Preis absolut genial und rein zum Tippen wesentlich besser.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh