Scheiss problem mit nero vision 4

darkmaster00001

Enthusiast
hey
wollte eben ein film brennen (700mb auf dvd) und nach dem kodieren oda wie das heißt (hat gut ne stunde gedauert) macht er nicht weiter und brennt nicht! der balken bei gesamtfortschritt ist nach dem kodieren verdammt weit hinten aber er brennt nicht. oben steht auf "projekt wird auf disk gebrannt" aber würde er brennen würde das auch vibrieren. das gleiche scheiss problem hatte ich gestern da wollte ich 2 700mb filme auf eine cd brennen und nach 4 stunden kodieren hat er nicht gebrannt und es war alles umsonst :mad:

edit langsam kotzt mich die brennerei an... jetzt hat er zu ende kodiert oder was immer der da macht und auch gebrannt und nach 1:30 stunde kam dann brennen fehlgeschlagen blablabla...
Hinzugefügter Post:
gibts ne seite wo das genau erklärt ist alles?

was soll ich mit ner 700mb cd machen? auf cd oder dvd brenne und wie genau und was einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann keiner helfen? hab grad wieder nero vision gestartet um ne 700mb datei auf ne dvd zu brenne dann steht da das nero daraus ne 4,37gb große datei macht und jetzt ist der am transkordieren und bei verbleibend steht: 1:14stunde und unter gesamtfortschritt 636h:59m o_O?

warum dauert das solange ? mach ich was falsch?

die arbeit wird von dem gerät erledigt:
http://geizhals.at/deutschland/BenQ_Joybook_R55_9H_01S01_G24_a206816.html