[Kaufberatung] "Scheinheiliges" Gehäuse gesucht!

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hi Leute,

wie der Name schon sagt, suche ich ein scheinheiliges, günstiges Gehäuse. Platzprobleme möchte ich natürlich nicht haben, aber es soll preiswert sein. Könntet ihr mir da Tipps geben?

Wer sich fragt, warum es "scheinheilig" sein soll: 1. Finde ich es sehr wahrscheinlich nach ner gewissen Zeit "prollig" (also wie son aufgemotzter Kleinwagen Bj 1985 :d), wenn es übertrieben leuchtet und so weiter. 2. Muss das nicht sein, vom Budget her (es kommt ja auf die inneren Werte an) und 3. Für auf LAN-Parties, dann kann ich meinen Freunden da erst erzählen "nee, ich musste jez doch sparen, ich hab nur ne leistungsschwache Grafikkarte etc." Und dann mal irgendein Spiel aufdrehen (Armed Assault auf High :d), um deren dumme Gesichter dann zu sehen :d, NICHT zum angeben oder so. und 4. Auch so, wenn mal Gäste kommen, und meinen PC direkt nach dem Gehäuse her beurteilen :d

also, die Qualität sollte natürlich stimmen und vorne sowie hinten sollte man Lüfter reinbauen können (hinten iss klar).
PS: praktisch sollte es natürlich schon sein, von der Lage der Frontanschlüsse her usw. ;)

Danke euch im Vorraus

mfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebel9?

MfG

hi!

Auch das Lancool k7 ist ein recht dezentes Gehäuse.
Teuerer als das Rebel9 Economy, dafür aber schon 3 LianLi-Lüfter dabei.

2 12er Lüfter vorn, einer hinten.

Außen aus geb. Alu, innen Stahlkäfig.

Zum Sammelthread Lancool betreffend geht's hier

Da du aber oft auf LANs bist (?) weiss ich nicht, ob dich die Stabilität des Teils überzeugen würde (dünne Seitenwände)....

Zuletzt bearbeitet:
oft nicht, aber gelegentlich... ach wenn man aufpasst wird das schon gehen.. man kann ja auch rohe eier transportieren ohne dass se kaputt gehen (das iss mal en argument :d)

dann Danke für die Tipps!!
und sry fürs falsche unterforum

edit: ich seh grade in dem sammeltriet, dass das blaue licht von eingebauten lüftern vorne durchscheint, das ist ja mal nice! gegen sowas hab ich ja nix, ist halt nicht übertrieben, meiner meinung nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd dir sogar das Rebel12 empfehlen. Es sieht äusserst schlicht (oder fast schon edel) aus, bietet genug Platz und als stabil würd ichs auch bezeichnen... meine Füsse hälts auf alle Fälle aus beim TV-glotzen :d

Ich selbst fahr auch des öfteren auf LAN und für einen BigTower ises äusserst transportabel (dazu muss man nich nen Monat vor der LAN in die Muckibude :d)

Für Belüftung kann man auch sorgen.... hab 4 140er-Lüfter drin (siehe Signatur :stupid: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das Lian Li PC 7 empfelen. Kostet 70 euro ist sehr gut verarbeitet und hat einen sehr edlen look. Ist aber ein Medi Tower aber der Platz müsste reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh