WhiteWolf410lx
Semiprofi
Hi Leute,
wie der Name schon sagt, suche ich ein scheinheiliges, günstiges Gehäuse. Platzprobleme möchte ich natürlich nicht haben, aber es soll preiswert sein. Könntet ihr mir da Tipps geben?
Wer sich fragt, warum es "scheinheilig" sein soll: 1. Finde ich es sehr wahrscheinlich nach ner gewissen Zeit "prollig" (also wie son aufgemotzter Kleinwagen Bj 1985
), wenn es übertrieben leuchtet und so weiter. 2. Muss das nicht sein, vom Budget her (es kommt ja auf die inneren Werte an) und 3. Für auf LAN-Parties, dann kann ich meinen Freunden da erst erzählen "nee, ich musste jez doch sparen, ich hab nur ne leistungsschwache Grafikkarte etc." Und dann mal irgendein Spiel aufdrehen (Armed Assault auf High
), um deren dumme Gesichter dann zu sehen
, NICHT zum angeben oder so. und 4. Auch so, wenn mal Gäste kommen, und meinen PC direkt nach dem Gehäuse her beurteilen 
also, die Qualität sollte natürlich stimmen und vorne sowie hinten sollte man Lüfter reinbauen können (hinten iss klar).
PS: praktisch sollte es natürlich schon sein, von der Lage der Frontanschlüsse her usw.
Danke euch im Vorraus
mfG Jens
wie der Name schon sagt, suche ich ein scheinheiliges, günstiges Gehäuse. Platzprobleme möchte ich natürlich nicht haben, aber es soll preiswert sein. Könntet ihr mir da Tipps geben?
Wer sich fragt, warum es "scheinheilig" sein soll: 1. Finde ich es sehr wahrscheinlich nach ner gewissen Zeit "prollig" (also wie son aufgemotzter Kleinwagen Bj 1985

also, die Qualität sollte natürlich stimmen und vorne sowie hinten sollte man Lüfter reinbauen können (hinten iss klar).
PS: praktisch sollte es natürlich schon sein, von der Lage der Frontanschlüsse her usw.

Danke euch im Vorraus
mfG Jens
Zuletzt bearbeitet: