schönheitskorrektur-op -> ja? oder nein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du den titel das naechste mal noch nichtssagender machen. zb nur '???' oder '...'?

topic: Nein, wuerde ich nicht, obwohl ich schon laenger ueber eine Penisverkuerzung nachdenke. Das Drauftreten nervt auf Dauer.

Nö, hab so viel Selbstbewusstsein mich zu aktzeptieren wie ich bin. Auch wenns scheiße aussieht :fresse:

auch wenns von natur aus das is, und du dich dabei sooo unwohl fühlst??
n sehr guter kumpel hat nen leichten, naja schon etwas größeren, brustansatz...
er möchte ihn gerne loswerden (5 jahre fitness, NEIN DAS BIN NICHT ICH :), haben dabei nicht geholfen) und hat sich auch schon ausführlich infromiert!
würde ambulant passieren...seriöse klinik!

auch wenns von natur aus das is, und du dich dabei sooo unwohl fühlst??
n sehr guter kumpel hat nen leichten, naja schon etwas größeren, brustansatz...
er möchte ihn gerne loswerden (5 jahre fitness, NEIN DAS BIN NICHT ICH :), haben dabei nicht geholfen) und hat sich auch schon ausführlich infromiert!
würde ambulant passieren...seriöse klinik!

wäre doch dann eig. nur eine absaugung von gewebe?

also ich würds riskieren, wobei ich generell sehr risikobereit bin;)

lol biertitte
ne wie gesagt, hat er schon von geburt an! ich glaub kaum, dass er mit bier gestillt wurde ;)

naja die risikobereitschaft hat er auf jeden fall!
weis ja ncht, ob er diese drüsen hat (kp kenn mich da nicht aus), die ja dann entfernt wrden müssen!! sonst kommt die "biertitte" wieder ;)
kostenpunkt wären zwischen 2.5k und 3.5k euro!

@kartoffelluder:

Bitte pass doch deinen Threadtitel etwas an... :wink:

lol biertitte
ne wie gesagt, hat er schon von geburt an! ich glaub kaum, dass er mit bier gestillt wurde ;)

naja die risikobereitschaft hat er auf jeden fall!
weis ja ncht, ob er diese drüsen hat (kp kenn mich da nicht aus), die ja dann entfernt wrden müssen!! sonst kommt die "biertitte" wieder ;)
kostenpunkt wären zwischen 2.5k und 3.5k euro!

wenn er das Geld hat, sich des Risikos bewusst ist und sich dann besser fühlt...
warum nicht?!

Hätte überhaupt kein Problem damit.
Lasse mir jetzt in ein paar Tagen bzw. Woche die Zähne bleechen (nein nicht so wie Naddel), das geht ja auch ein wenig in die Richtung.
Ist doch nichts dabei so lange man hinterher nicht wie Michael Jackson aussieht bzw. zu viel risiken in kauf nimmt...

@ mod.. ich kann den titel nicht mehr ändern :S

@ vale.. das gute an der klinik is, er könnte den betrag auf raten abzahlen! das angebot hört sich für nen aussenstehenden eig. gar nicht so schlecht an..
2,5k - 3,5k auf 6 monate...das geht eig. klar!

@ michi.. beat it :fresse:

@ mod.. ich kann den titel nicht mehr ändern :S

@ vale.. das gute an der klinik is, er könnte den betrag auf raten abzahlen! das angebot hört sich für nen aussenstehenden eig. gar nicht so schlecht an..
2,5k - 3,5k auf 6 monate...das geht eig. klar!

@ michi.. beat it :fresse:

doppelklick im unterforum neben den titel;)

also wenn es ginge würde ich mir dann sogar noch etwas fett am bauch wegnehmen lassen...egal, wieviel ich trainiere...das bleibt auch...und darunter muskeln...die sieht man dadurch ned:motz::fresse:

Wenn dein "Kumpel" (schon klar...) Titten hat, dann soll er verdammtnochmal seinen Arsch hochkriegen und Sport machen, Punkt aus.

@Cyprinus
logo werd den titel gleich ändern

@ mcGizmo
ne nix klar, das bin ganz sicher nicht ICH :), is halt mein bester freund, deswegen redet er erstmal mit mir, und dann mit andren! und da ich auf seine frage, ob ers machen sol oder ncht, keine antwort parat hatte, frag ich halt mal u.a. mal hier nach!

wenn ich ehrlich bin, ich hab noch nie so nen sportlihen kerl gesehn wie ihn! seit der jugend sport, seit 5 jahren fitness (regelmäsig)!!!!

es gibt leider auch fälle, zu denen zählt er, wo das training absolut NIX bringt!

Ihr könnt ja gemeinsam ein freakiges Video drehen mit dem Titel:

"Kartoffelluder und der Angriff der bärtigen Amazonennymphomaninnen"

wo man nur seine haarigen Brüste sieht und Dich wie Du gegen sie kämpfst aber schliesslich doch seinem/ihrem Bann verfällst...

Dann lädste das bei Youtube hoch, 10 Millionen Menschen schauen sich das an, Ihr werdet reich und zieht von talkshow zu talkshow bis ihr schliesslich bei Jerry Springer live vor 35 Millionen Amis heiratet und dabei ausgebuht werdet!

Das wär jetzt mein Vorschlag...

Auf keinen Fall! Wenn ich mich nicht mal selbst so akzeptiere, wie ich bin, was bin ich dann für ein Mensch? Was anderese ist es bei Krankheit oder Unfall...

@17: made my day :bigok:

@topic: Naja, ich würd schon drüber nachdenken. Aber irgendwie "fällt das doch auf" in der Umgebung, wie würden Freunde und Familie reagieren...

Ich persönlich würd an mir nix rumschnibbeln wollen, find mich völlig iO.

Für mich gibts aber einen Unterschied. Ich kann nicht Leute verstehen, die super aussehen, Körbchengrösse C haben und sich trotzdem unters Messer legen.
Aber bei manchen finden ich es schon in Ordnung wenn sie wirklich extreme Probleme haben.

Man sieht ja ab und zu mal Reportagen. War zB eine Frau die hatte so einen extremen Zinken, klar kann man jetzt sagen " na und, find dich doch trotzdem schön ". Aber das war schon extrem! Wenn du dauern angestarrt wirst wegen so etwas, Leute dich hänseln usw. und man somit mega unglücklich ist kann ich eine Schönheits-OP absolut nachvollziehen.
Gibt ja auch Leute die extrem Übergewichtig waren, abnehmen und dann überschüssige Haut haben. Nun kann man hier auch wieder sagen " selber schuld, wärst nich so dick geworden ". Aber so einfach ist das dann auch nicht immer.

Fazit:
Bei extremen Sachen kann ichs verstehen, ansonsten nicht. Aber es ist schwer bei sowas eine Grenze zu finden, wo fängt das " extreme " an? Naja, für mich sinds halt so Beispiele wo oben.

ich finds okay !
ich werde mich aufjedenfall unters messer legen. meine nase ist einfach viieeel zu groß ...

Ich bin Nicht-Fan von solchen OPs. Dafür setz ich mich lieber neben dem Tätowierer und lass meine Haut verschönern :)

finde es in ordnung, wenn man seinen körper nicht akzeptieren kann. mich schreckt aber die reaktion vom umfeld ab ;)

Ich werd mich sobald ich ausgewachsen bin auch aufn Tisch legen zwecks Augen lasern lassen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh