Schätzung alter PC Verkaufswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maulOr

Neuling
Hallo an alle!

Ich habe jetzt 10 Minuten nach dem Wertanfragen Thread gesucht, aber ich scheine da keine Permission drauf zu haben; sagt zumindest das Forum.

Ich würde gerne mal gucken was ich für meinen ur-alt PC noch bekommen könnte das ich in einen neueren Ryzen build stecken koennte. Neupreis war mal 1700 EUR - kann ich noch 500 verlangen?

CPUIntel Core i7-6700K 4,0Ghz
CPU CoolerKraken X61
RAMCorsair DOMINATOR PLATINUM, 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 DRAM 3200 MHz C16 (CMD16GX4M2B3200C16)
StorageSAMSUNG 950 Pro 512GB SSD PCIe, NVMe, V-NAND, M.2 (MZ-V5P512BW)
MainboardAsus Z170-A
GPUMSI GeForce GTX 980 Ti Gaming 6GB -Demo
PSUHX850i 850W
CaseNZXT H440 New Edition Silent Ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist noch nicht lange genug im forum, und hast zuwenig beiträge, um im verkaufsforum schreiben zu dürfen.
da gehört deine anfrage hin.

exakt, wertanfragen werden im marktplatz besprochen, da hast du leider noch keine zugriffsrechte.

trotz allem muss ich den thread schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh