Scanner

kekxle

Neuling
Moin,

habe den Schreibtisch den es letztens beim Aldi gab, is scho recht nett das Teil, leider habe ich nicht aufgepasst das nen Platz für meinen Scanner da ist :motz: , überm PC is nen Fach und über den Schubladen nur ist das Fach genau 25cm breit :hmm: , also brauche ich nun nen Scanner der nicht mehr als 24,5cm breite hat. :heul:

wer kennt so einen schmalen Scanner ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Lide 50.

Steht bei mir aufm Tisch und ist 25 cm breit und gerade mal 3,5 cm hoch.

Vielleicht passt der ja. Aber der Preis da ist total überzogen hab vor 3 Monaten für das Teil beim Mediamarkt grad mal 60 Euro bezahlt

Den Canon kann man ja auch seitlich auf die Kante stellen oder ? Muss man den bei betrieb hinlegen oder scannt der auch wenn er seitlich steht ? kannst du mir die genaue länge geben ?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh