Scanner -Kopierer - Fax Kombi

soul4ever

Legende
Hallo,

bin gerade am raussuchen eines Multi Gerätes für meine Eltern.

Als Hauptdrucker haben die bereits ein Brotherlaserdrucker. Die Druckfunktion des neuen Geräts wird daher nur bei direkten Kopien oder als Ersatz fungieren.

Sehr wichtig ist die Scan/Kopier Funktion und gelegentlich für Kündigungen o.ä. die Fax Funktion.

Daher noch die Frage: Schließe ich das Gerät einfach an die vorhandene Fritzbox an oder wie funktioniert das? Wir haben ISDN mit 3 Nummern, muss dafür nochwas eingestellt werden?

Jetzt hab ich hier zwei Geräte rausgesucht, welche mit zu den günstigsten zählen, aber beide ordentliche Noten haben, bestellt werden soll bei amazon:

Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

Brother MFC-250C Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zu was würdet ihr tendieren?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh