Scanner gesucht

becksgold00

Enthusiast
Ich suche einen guten Scanner für 60€ maximal 70€.
Hab überhaupt keine Ahnung von Scannern.

Also bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waere nun interresannt fuer welche sachen du einen scanner benoetigst fuer die "normalen" taeglich anfallenden arbeiten rund ums scannen bist du mit den canon lide 60 gewiss gut beraten. die aufloesung reicht um texte grafiken und bilder "sofern man diese nicht ins a0 format bringen moechte" allemal aus. auch die geschwindigkeit ist in der preisklasse vollkommen io.

solltest du "HOCHWERTIGE" scannergebnisse benoetigen um fotos bzw deren ausschnitte "EXTREM" zu vergroessern bzw vieleicht durchsichtvorlagen wie negative und dias einscannen wollen, würde ich lieber ein paar euronen mehr investieren.

noch anmerken moechte ich, dass ich selbst bisher mit scannern der marken canon, epson und hp nur positive erfahrungen sammeln konnte. von angeboten aus den discountern wie medion tevion und wie sie alle heissen wuerde ich die finger weg lassen.

es gruesst der nuggihase

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh