Scanner - Canon LiDE 35 Erfahrungen?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

Es wird mal wieder Zeit ein wenig mehr auf den Schreibtisch zu stellen.:)Mein Bruder hat mich darauf angesprochen, dass er dringend einen neuen Scanner benötigt, um Referate für die Uni mit Bildern, die er natürlich in 1a Qualität digitalisiert haben möchte, aufzupeppen. Nun habe ich mir folgendes Modell >Klick< mal rausgesucht und von den Daten her überzeugt es mich eigentlich schon. Nun wollte ich noch um eine Absegnung eurerseits bitten:bigok:

MfG Marian;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns jetzt nix damit zu tun hat, ich hab bei mir noch nen hp scanner mit usb anschluss rumstehen, der wird schon seit ewigen zeiten nicht mehr eingesetzt. du kannst den von mir aus erstmal solange haben wie du willst. ich wüsste nicht wann ich den das letzte mal benutzt habe aber soviel ich weiss ist dort auch ne texterkennungssoftware dabei.

Canon ist schon sehr gut als Scanner, habe zwar nur den Lide 20 weil ich nur mal was handgeschriebenes kopiere oder einscanne und keine Bilder, aber die Qualität stimmt auch da schon...

Frankenheimer schrieb:
auch wenns jetzt nix damit zu tun hat, ich hab bei mir noch nen hp scanner mit usb anschluss rumstehen, der wird schon seit ewigen zeiten nicht mehr eingesetzt. du kannst den von mir aus erstmal solange haben wie du willst. ich wüsste nicht wann ich den das letzte mal benutzt habe aber soviel ich weiss ist dort auch ne texterkennungssoftware dabei.
mal schauen weil mein bruder wollt eigentlich wohl schon einen holen. ich frag ihn mal, denn an sich sind die ja net mehr so teuer.

hätte noch nen

Epson Perfection 1260 hier ;)

ich such ja keinen gebrauchte, wenn dann neu;)

franke würde mir seinen ja nur leihen.

Mr.RiGO schrieb:
ich such ja keinen gebrauchte, wenn dann neu;)

franke würde mir seinen ja nur leihen.

meinen hab ich wenn dann knapp 5 mal angehabt sonst nie gebraucht ;)

jo trotzdem kein interesse, wenn dann den canon;)

dennoch dankefürs angebot:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh