• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Scan-Software für HP LaserJet M1005MFP gesucht

RedTrotsky

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin hier fast am verzweifeln. Habe Mein Vista 64 neu aufgesetzt: Nicht nur, dass ich mal wieder die Installation der Treiber (aktuelle von der HP-Seite) nicht beenden konnte, weil er immer wieder sagte "Suche neue Geräte". Egal, laufen tut das Teil als Drucker. ABER: Ich habe die CD verloren und kann nun keine Software finden, mit der ich scannen kann!

Vorher hatte ich die HP-eigene "ScanTo"-Software drauf, die ging zwar, aber Farbscans waren fehlerhaft (mit bunten Querstreifen). Mir würde beinahe die schon reichen, ich brauche nur SCHNELL irgendeine Scan-Software für Bilder, die mit dem Drucker kompatibel ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee? Irgendeine gute Freeware oder eine Idee, wo ich die HP-ScanTo runterladen kann?

Danke schonmal
RedTrotsky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Vista das Gerät als Scanner erkennt, was ja voraussetzung ist, warum nutzt du nicht das Vista eigene Scantool?

@Real ACC: Naja, da habe ich eben nix gefunden außer den Treibern.
@X5-599: Danke, das hat sehr geholfen, ich werde on nun an diese Software nutzen. Muss man aber erst mal drauf kommen, wo man die zu suchen hat! Tip für andere: Startmenü!

Tja, wie so ziemlich jede andere Software hat sie sich im Startmenu versteckt.

Kleiner klipp, Vista hat so eine schöne Suchfunktion. Da Scan eingeben und das Programm kommt sofort zum Vorschein

Bei HP gibt es die komplette Treiber-CD für Vista x32 zum Download. Ich würde erst die Treiber für x64 laden und danach eben jene CD installieren. Das hat bei meinem Officejet 5600 jedenfalls bestens geklappt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh