• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SB Live! 5.1 und 5.1 Headset

Cube35

Enthusiast
Habe folgendes Problem. Um Guild Wars zu zocken habe ich mir ein 5.1 Headset bestellt. Jetzt ist aber an meinem SB Live! schon ein 5.1 Soundsystem angeschlossen.

Wie kann ich jetzt beides gleichzeitig in Betrieb nehmen, wegen der Anzahl der Anschlüsse?

Oder geht nur Headset oder Soundsystem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist nicht die feine engliche Art aber Ich häng meine Kopfhörer an denn Lautsprecher auf dem Tisch und hab trotzdem 5.1.

Am PC ist das Lautsprechersystem angeschlossen.

Ciao Blue

Habe folgendes Problem. Um Guild Wars zu zocken habe ich mir ein 5.1 Headset bestellt. Jetzt ist aber an meinem SB Live! schon ein 5.1 Soundsystem angeschlossen.

Wie kann ich jetzt beides gleichzeitig in Betrieb nehmen, wegen der Anzahl der Anschlüsse?

Oder geht nur Headset oder Soundsystem?

also ich habe mir 3 Y-Stecker gekauft und damit mein 5.1-System gleichzeitig mit meinem (abschaltbaren) 5.1-Headset verbunden.

Klappt eigentlich super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh