Saturn Grand Opening, Notebook Check Samsung R780 ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Gutschein, sofern er ihn sinnvoll nutzen kann, sicher kein schlechtes Angebot.
Hier gäbe es einen 15,6" HP mit leicht besserer Grafik (ob 512MB oder 1024MB dürfte sich kaum was nehmen) und besserem Prozessor. Also es gäbe theoretisch schon vergleichbare Angebote. Aber in meinen Augen spräche nichts gegen das Zuschlagen, v.a. wenn er gerne 17" hätte.
Ansonsten, für 550 Euro gäbe es viel bessere.

Naja...die Dell Preise sind aber -soweit ich das sehe- ohne Mwst. da kommen also ncohmal 19% drauf... und dann sind wir statt bei 440 bei 525 €.

@TO:
Normal kannst den Gutschein erst bei den nächsten Einkäufen einlösen...also nix mit 455€...

Mit dem Gutschein, sofern er ihn sinnvoll nutzen kann, sicher kein schlechtes Angebot.
Hier gäbe es einen 15,6" HP mit leicht besserer Grafik (ob 512MB oder 1024MB dürfte sich kaum was nehmen) und besserem Prozessor. Also es gäbe theoretisch schon vergleichbare Angebote. Aber in meinen Augen spräche nichts gegen das Zuschlagen, v.a. wenn er gerne 17" hätte.
Ansonsten, für 550 Euro gäbe es viel bessere.

Beispiele bitte für 550 danke

450 EUR wären gut, aber kein super Schnäppchen. Die ATI 5470 im R780 ist nicht wirklich flott, sondern nur minimal schneller als eine Geforce 310M und die wiederrum ist in etwa so schnell wie die HD3000 GPUs der Intel SandyBridge CPUs.

Um mal mit anderen Samsung Notebooks zu vergleichen:
Samsung R730, Core i5-480M 2.66GHz, 4096MB, 500GB (NP-R730-JT08DE) | Geizhals.at Deutschland
Samsung RV711 i3-380M (NP-RV711-S01DE) | Geizhals.at Deutschland
Samsung R730 Aura i3-370M (NP-R730-JT06DE) | Geizhals.at Deutschland
Samsung E372 Aura i3-370M, 320GB (NP-E372-JT05DE) | Geizhals.at Deutschland
...

Von anderen Herstellern gibts das nochmal billiger.

Großer Vorteil der Samsung-Geräte: Sie sind wirklich unglaublich leise. Von meinem ex-R730 hat man so gut wie nichts gehört, außerdem lief der Lüfter konstant und heult nicht alle paar Minuten, oder sobald man mal den Browser startet, auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh