Saturn: Acer Aspire 5570 ! 799,-

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
hat schon jemand das Notebook gekauft und kann mal berichten wie es unter Vista im Office-Bereich läuft. Ich denke für den Office-/Internetbereich dürfte es sehr ausreichend sein.

>> Link <<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat die gleiche ausstattung wie das toshiba satellite a100 - 407. nur das das toshiba nen 15,4 " display hat.

Ich finde 14.1" schon ganz praktisch. 15.1" wirkt etwas groß auf dem Schoß, was den Abstand von Tastatur zu unterem Rand betrifft, finde ich.

Das Notebook soll für meine Freundin sein und sie surft halt nur, druckt mal was aus, scannt was ein und brennt DVD. Daher sollte Office 2007 flüssig laufen, am besten direkt unter Vista. Ich denke das alles finde ich momentan beim Saturn.

also der toshiba liegt echt super auf dem schoß. zumindest macht der das gerade ^^
ich hab allerdings vista verbannt, weils stellenweise nicht so super flüssig lief und mir der hardwarehunger zu groß war.

die 14.1" sind aber in einem recht großen rahmen eingebaut, also oben und unten hat man noch plastik von daher nicht so schön!

Das ist wahr und die Abmaße zwischen Toshiba 15.4" und Acer 14.1" sind auch nicht wirklich gravierend, wobei ich die Maße explizit vom 5570 nicht finden konnte. Jedoch halte ich qualitativ von Toshiba garnichts mehr, Acer hingegen finde ich in Ordnung.

Edit:

Also das Acer ist nichts, weil das Display kein Widescreen ist. Es gab noch ein anderes für 699 EUR, das war aber nicht mehr vorrätig. Habe mir nun dieses Modell mal angeschaut ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh