Satreceiver gesucht (TwinTuner, Premieretauglich, HDMI-Anschluss, HDD)

dh

Semiprofi
kann mir bitte jemand einige produkte nennen? ich danke euch im voraus.

(derzeit habe ich eine dreambox 7025+ mit 2 dvb-s tunern, neuerdings einen hd ready lcd fernseher. nun suche ich einen hd ready receiver).

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisat DigiCorder HD S2 Plus

Hab den kleinen Bruder HD8-S und bin bisher sehr zufrieden. Von Bildqualität, Bootzeit und Umschaltzeiten her können nur sehr wenige Receiver dem Technisat das Wasser reichen.

wobei Premieretauglich, das müsstest du nochmal nachlesen da bin ich mir nicht sicher.

Zur Alternative kannste noch zum Humax Icord greifen, ist auch ein sehr ausgereiftes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
der kleine Bruder vom Plus ist eher der ohne Plus :)

Premiere läuft auch, allerdings brauchst dafür ein CA-Modul (Alphacrypt) und ne (bin mir nicht ganz sicher) Nagra-Karte von Premiere.

boa bist du kleinlich wobei ich dir nichtmal zustimmen würde. das plus ist nur die neueste revision. der kleine bruder ist definitiv der hd8-s

Vantage 8000

comag sl 100 hd, zwar kein TwinTuner, aber dafür kann er alles andere und kostet nur 120,- mit HD-tv plus pvr funktion TOP

also ich glaube nicht das er von ner 7000er dreambox auf nen comag umsteigen möchte sorry aber der sl100 ist halt nen billiggerät

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh