Satellite M70-151 - System stürzt ab

HD-Satellite M7

Neuling
Hallo,
bin neu hier und brauche Eure Hilfe!
Wir haben einen Satellite M70-151 von Ende 2005.
Mit dem Gerät haben wir eigentlich nur Probleme. Es wurden insgesamt 2 mal das Motherboard und einmal auch die VGA ausgetauscht. Nachdem wir das Gerät kürzlich wieder zurückbekommen haben stürzt der Rechner immer wieder ab. Es gibt Fehlermeldungen wie: PAGE_FAULT_IN_NOTPAGED_AREA oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQAUL oder DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder diese: \WINDOWS\SYSTEM32\COFIG\SYSTEM. Habe heute nachdem der Rechner nach dem dritten Versuch endlich hochgefahren ist zusätzlich folgende "Technische Info" bekommen: STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8054AE34, 0xxEBA92FDC, 0x00000000).
Ich würde jetzt gerne das System mit der Recovery CD neu einrichten. Dann sind aber alle Daten futsch, die ich leider bisher nicht sichern konnte (weil PC - Absturz..).
Kennt jemand einen Ausweg für so was? Kann ich die Daten auch sichern ohne die Festplatte rauszunehmen und an einen anderen PC zu hängen?
Vielen Dank und schönen Gruß,
PF aus HD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh