Satellite GraKa aufrüsten-wie??

silversurferrt

Neuling
Hallo
Habe in meinem Satellite eine ATI HD 2600 mit DDR2 Ram verbaut und würde den Laptop gerne aufrüsten. Welche Graka wäre zu empfehlen,die ich auch einbauen kann und wie teuer wäre die dann in etwa??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde heraus um welches (oder ob überhaupt) MXM Modul es sich handelt.
Versuche in den gängigen Preisvergleichen ein besseres Modul zu finden.
Kaufe es für einen horenden Preis.
Fang einen neuen Thread an mit dem Titel: "Notebook geht nicht mehr nach Grakawechsel."

In etwa so haben es alle anderen in dem Forum auch gemacht. ;)

Vergiss es schlichtweg!
Auch wenn man die Karte aufrüsten könnte so macht es finanziell NIE Sinn.
Recht dir die Leistung von der HD 2600 nicht mehr, hol dir am besten ein neues (leistungsstärkeres Notebook).

mal noch eine andere frag schuldigung wenn ich jetzte hier so reinschreibe aber wollt keinen neuen thread aufmachen unzwar bei mir ist der grafikchip ( hd2600 ) aufem board angelötet, ist die verwendete schnittstelle dort nun die mxm schnitstelle oder auf meinem board irgendwo anders die mxm schnittstelle????

Nein dann ist die Karte fest mit dem Board verlötet und kann NICHT getauscht werden;)

ja das ist mir klar aber geht diese verlötete graka dann auch richtig als mxm schnittstelle durch oder könnte eventuel noch ein port für eine graka irgendwo rumschwirren?

Nein, wenn die Graka fest verlötet ist, dann ist auch nirgendwp anders eine Schnittstelle.

aufem mainboard definitiv deshalb ja die frage ob ich noch eine mxm schnitstelle hab für eine eventuele erweiterung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh