Hutzeputz
Neuling
Hallo zusammen

ich würde gerne mein Notebook aufrüsten nur komme ich gerade nicht viel weiter beim ausloten was für Hardware ich verbauen kann.
Das Mainbord heißt: LA-3441P ... - Datasheet Search Engine Download
Ich hab schon eine SSD von Plextor rein und in das zweite HDD-Fach eine große Datenplatte.
Jetzt würde ich gerne wissen in wie fern ich CPU T7500 und GPU 8700 GT austauschen kann. Unter Berücksichtung von mxm-upgrade.
Ich hab schon etwas geschaut bin auf diese CPUs und GPUs gekommen... nur hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit vor dem das ich es kaufe und dann nicht verbauen kann.
So zerlegt man das Gerät
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar denk anstöße für mich hättet,
vielen Dank im vorraus

ich würde gerne mein Notebook aufrüsten nur komme ich gerade nicht viel weiter beim ausloten was für Hardware ich verbauen kann.
Das Mainbord heißt: LA-3441P ... - Datasheet Search Engine Download
Ich hab schon eine SSD von Plextor rein und in das zweite HDD-Fach eine große Datenplatte.
Jetzt würde ich gerne wissen in wie fern ich CPU T7500 und GPU 8700 GT austauschen kann. Unter Berücksichtung von mxm-upgrade.
Ich hab schon etwas geschaut bin auf diese CPUs und GPUs gekommen... nur hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit vor dem das ich es kaufe und dann nicht verbauen kann.
- Intel Core 2 Duo T9500
- Intel Core 2 Duo T9900
- Intel Core 2 Extreme X9000
- NVIDIA GeForce 9800M GTS
- NVIDIA GeForce GT 240M
- NVIDIA GeForce GTX 260M
So zerlegt man das Gerät
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar denk anstöße für mich hättet,
vielen Dank im vorraus