Hallo zusammen
Ich möchte vor dem haus meiner Eltern eine sat Anlage aufstellen
Wichtige punkte keine schrauben an die Hauswand und keine Löcher für kabel Bohren!!!
Kanbel würde ich diese nehmen:
So kein Problem
als Befestigung:
Einen einfachen ständer da eine Garten Steinplatte rein und eine Tonblumentopf drauf und das ding steht wie ne eins.
So nun Kommen wir zu den Fragen:
Also ich möchte sicher astra, Hotbird und Eutelsat empfangen wen dies möglich ist`?
Dann wie Gross muss die schüssel sein 80-100 CM durchmesser.
Und dann das Hertzstück der Riciver.
Also vor habe ich einmal eine 5.1 anlage anzuschliessen
und ein Flat tv habe ich schon also wäre der Bildausgang via hdmi sicher nicht schlecht den sonnst ist das digitalbild futsch oder?
Kosten 500 - 700 CHF ( 330 - 450 euro)
Bitte um eure Hilfe
Hinzugefügter Post:
Meine zweite sorge habe ich da empfang sind sataliten sehr empfindlich auf Hasueken Bäume usw?
Ich möchte vor dem haus meiner Eltern eine sat Anlage aufstellen
Wichtige punkte keine schrauben an die Hauswand und keine Löcher für kabel Bohren!!!
Kanbel würde ich diese nehmen:

So kein Problem
als Befestigung:

Einen einfachen ständer da eine Garten Steinplatte rein und eine Tonblumentopf drauf und das ding steht wie ne eins.
So nun Kommen wir zu den Fragen:
Also ich möchte sicher astra, Hotbird und Eutelsat empfangen wen dies möglich ist`?
Dann wie Gross muss die schüssel sein 80-100 CM durchmesser.
Und dann das Hertzstück der Riciver.
Also vor habe ich einmal eine 5.1 anlage anzuschliessen

und ein Flat tv habe ich schon also wäre der Bildausgang via hdmi sicher nicht schlecht den sonnst ist das digitalbild futsch oder?
Kosten 500 - 700 CHF ( 330 - 450 euro)
Bitte um eure Hilfe

Hinzugefügter Post:
Meine zweite sorge habe ich da empfang sind sataliten sehr empfindlich auf Hasueken Bäume usw?
Zuletzt bearbeitet: