• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SATAII Platte an Nvidia Controller - Windows installieren?!

-Otti-

Enthusiast
Hab hier:

Gigabyte K8N Ultra-9
Samsung P80SD 160GB SATAII Platte

wie installier ich jetzt windows?

treiber auf diskette brauch ich ja net, bei der installation hat er auch ohne probs die platte erkannt, so dass ich die platte schon mal ntfs formatieren konnte. danach kopiert er die dateien für die installation. dann startet er neu und sollte ja eigentlich soweit wie ich mich errinnere von platte booten und weiter installieren ... im bios bin ich alle möglichen einstellungen durchgegangen ... aber daran liegt es auch nicht, wenn er zu dem bildschirm kommt wo er von platte booten sollte, dauert es einen moment und dann kommt die fehlermeldung (sinngemäß) kann nicht von der platte lesen! ... das versteh ich net, was mach ich falsch?

MfG

Otti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh