satacontroller nf3 kompatibel zu satacontroller nf4 ?

Hirogen

Enthusiast
aloha!

mir steht ein systemwechsel von nf3 (msi k8n neo2) zu nf3 (dfi lanparty ultra d) bevor.

jetzt wollte ich mal wissen, ob ich mir darüber sorgen machen muss, dass mein bestehendes raid array zerschossen wird, wie zb bei einem raidcontrollerherstellerwechsel?

also wenn ich das betriebssystem auf einer eigenen partition neu aufspielen muss wärs kein problem, aber was passiert mit den anderen partitionen, sind die dann auch gelöscht?

bitte keine waghalsigen vermutungen, wenn ihrs nicht wissen solltet ist es nicht schlimm (bitte nicht böse nehmen). am liebsten wären mir hieb- und stichfeste aussagen von leuten, die da praktische erfahrungen erlebt haben.

mfG

H.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das vor 4 wochen auch gemacht. k8nneo2 auf dfi dr
array bleibt bestehen mußte nur das systenm neu installieren.
mfg

alf1972 schrieb:
hatte das vor 4 wochen auch gemacht. k8nneo2 auf dfi dr
array bleibt bestehen mußte nur das systenm neu installieren.
mfg

bingo, die information wollte ich so hören, optimal, danke :-)

kann soweit eigentlich geclosed werden

mfG

H.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh