Sata2 bei DFI trotz Sp2 zu klein ...

ThinGh

Enthusiast
Hallo ihr alle,

Ich habe seit gestern Abend folgendes problem.

Meine Samsung Platte 320GB HD321KJ (SpinPoint T166) ist auf 127GB begrenzt obwohl im Bios unter IDE Master 4, 320GB stehen. Nun hab ich hier im forum das FAQ gelesen und geguckt wegen dieser atapi.sys. Jedoch scheint mir diese neurer zusein als dort angegeben (5.1.2600.2180) bei Windows XP Pro SP2. Formatieren half bei der ganzen sache auch nix. Hab auch extra den Anschluss aus Sata4 eingestöpselt da ja mein FSB auf 267läuft, jedoch genau das selbe.

Mein PC :

A64 3200 (eben 2,67GHz)
DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D
2Gb OCZ Gold GX Edition
120Gb IDE Samsung
ATI X1600Pro AGP

Woran könnte das liegen ? Ich hoffe ihr wisst da weiter !

MFG, ThinGh

achja, hab die IDE auf Master, und Sata auf slave (ohne pinstecker).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd einfach mal sagen, dass du dir Partition Magic schnappst und diese "Partition" einfach im Speicher vergrößerst.

Hatte ich auch früher mal mit meiner 200gb, der hat nur 137GB erkannt---> dann einfach den Balken rübergezogen im Programm und schon wars voll da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh