Sata WIn xp sp2 installation

AUK

Enthusiast
hi leute,
ich habe hier eine FSC MHT2060BH sata platte auf der win xp sp2 drauf ist. aber auf englisch.
nun will ich meine deutsche cd zum installieren verwenden. aber wenn ich die benutze wird die platte nicht erkannt (beim formatieren oder auch installieren)

ich hörte man muss irgendwelche stata treiber mit f6 hinzufügen. aber wie geht das? woher krieg ich die?

könnte ich auch die originale cd einlegen von da am anfang laden lassen und dann die deutsche rein zum installieren oder gibt es da probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst windows sagen , dass es nach extra laufwerks treibern schauen soll , damit du es auf ner sata platte installen kannst !
dazu brauchst du nen treiber den du entweder auf der hp vom festplatten hersteller oder auf der hp des mainboardherstellers findest !
den musst du dann auf ne diskette machen und dann bei der installation einlegen und zu nem bestimmten zeitpunkt ich glaube f6 drücken

und schau mal hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=904085#post904085
da steht ganz oben nochmal drin wie es genau geht

Zuletzt bearbeitet:
das problem:
laptop ohne diskettenlw

ich schau mir gleich mal den link an

wie das ohne diskettenlauwerk gehen soll weiß ich allerdings nicht ...
vll nen externes diskettenlauwerk holen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh