Sata Platte wird erkannt,aber nicht angezeigt

benni-saarland-

Neuling
HI,
hab aus nem alten PC die sata platte ausgebaut,um so meine datensicherung zu machen.jetzt erkennt der neue pc die platte zwar,zeigt sie aber im arbeitsplatz nicht an und drauf zugreifen kann ich auch nicht.
Hab sauviele bilder und e-mails drauf und will die auf jeden fall behalten.
weiß jemand ne lösung?
bin gerade dabei get data back drüber laufen zu lassen,hab aber das erste mal davon gehöhrt und weiß auch net wies weitergeht nach dem scan...
mal sehn.
antwort wäre nett.
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal in die Systemsteuerung geschaut? Ich meine Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung? Wird die Partition erkannt? Musste vielleicht nur nen Laufwerksbuchstaben vergeben?

Wenn da nur nen RAW-Partition erkannt wird hilft meistens schon der Einsatz von TestDisk.

also das problem ist,in der datenträgerverwaltung zeigt die platte,
ein rotes kreuz und:
datenträger 1
dynamisch
nicht lesbar

an.
ich kann sie dann höchstens konvertieren,jedoch sagt er mir dann dass alle daten verloren gehen,und das will ich ja net.

cool,das ist ja schon mal was.aber wie kann ich nun den Datenträger importieren?
Hinzugefügter Post:
hab den ganzen kram bei anderen durchgelesen.aber bei mir wird die platte nur als dynamisch -nicht lesbar angezeigt.mit nem roten kreuz drin.

Zuletzt bearbeitet: