SATA low-profile Kabel gesucht...

StuffedLion

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein SB75G2 System. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, die aber leider mit den S-ATA Ports kolidiert.

Bei der neuen Karte handelt es sich um eine Leadtek 6800LE. Da die 6800er Karten länger sind, ragt sie bis über den ersten S-ATA Port. Leider befindet sich auf der Karte direkt über dem Port ein Kondensator, so dass der Standard S-ATA Strecker keinen Platz mehr hat. Ich habe mir bereits ein Kabel mit abgewinkelten Steckern gekauft - aber auch diese Stecker sind zu hoch und passen nicht unter die Karte.

Es müsste sofort nach dem eingesteckten Teil abgewinkelt sein, so dass das Kabel noch unter der Grafikkarte durchpasst.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich so ein Kabel bekommen kann? Gibt es sowas überhaupt? Total scheisse so, da ich zwei S-ATA Platten habe und so meinen Rechner nicht verwenden kann...

http://www.forum-barebonecenter.de/attachment.php?attachmentid=5722

An der rot markierten Stelle ist der S-ATA Stecker von einem Standardkabel..

merci
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, die könnten passen. Danke für den Link. Leider gibt es die aber in dem Shop nur mit 100cm länge. Kennst du vielleicht einen Shop, in dem es sie auch mit 30 oder 50cm gibt?

Danke
Lion

Guck mal bei Bestseller-Computer. Die haben auch abgewinkelte SATA Kabel und das sehr günstig. 50cm für ~0,70€. Es ist schon unverschämt wie die meisten Shops hier abzocken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh