sata II festplatte auf sata I Steckplatz

romochel

Neuling
hallo zusammen,
hab mir heute die samsung spinpoint f1 geholt. aber jetzt zweifel ich an den kauf. hab nämlich auf meinen board nur ein sata I steckplatz. die platte läuft aber über sata II. funktioniert die platte jetzt trotzdem? hab gehört,dass die platte nicht abwärtskombatibel ist.
noch hab ich sie nicht eingebaut. könnte sie morgen zurückbringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel sollte die Platte laufen... ansonsten kann man die Platte in den SATAI-Modus schalten... geht in der Regel per Jumper, glaube aber, dass es bei der F1-Serie nur mit dem ESTOOL geht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh