sata hdd wird bei der win installation net erkannt wo treiber her

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

hab grad im faq gelesen das wenn die hdd beim win installiern net erkannt wird ich treiber von drittanbietern installieren soll...

ich hab weder ne cd/diskette zum mobo noch zu hdd desweiteren hab ich netmal nen diskettenlaufwerk...

was mach ich jetzt????

kann ich ne ide hdd anschließen die er auch erkennt und wo win auch schon druff ist und ohne erneutes installierne von win xp auch geht und ausm inet treiber laden und diese irgendwie ins bios bzw wo auch immer hin installieren???

platte ist ne samsung sp1614c
mobo ist nen so754 gigabyte k8n pro
cpu nen sempron und rest sollte ja egal sein....

mfg und thx bitte schnelle hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Dikettenlaufwerk kostet nen Appel&Ei .... Beim Booten von CD F6 drücken und Treiber von Diskette laden. Alles andere ist nicht empfehlenswert (Unsinn) ...

Als Alternative kannst du auch eine Windows XP CD nehmen, bei der das SP2 schon integriert ist, dann muss man nichts zusätzlich laden.
Ist halt die Frage ob du jemanden kennst, der so eine hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh