Sata Frage (kompatibel?)

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Tach :)

Zu meinem Board (Albatron K8X890ProII) wollte ich mir ne Sata Platte anschaffen. Dazu hab ich mir die angehefteten Threads hier durchgelesen und mich für die Hitachi entschieden, die ja ganz gut sein soll. Leider ist die bei den billigeren Shops nicht verfügbar, und falls doch kostet die gleich mal 20€ mehr. Dann hab ich die "Nachfolgerplatte" entdeckt, die ist genauso teuer und für den Preis auch verfügbar. Diese hat jetzt allerdings Sata2, mein Mobo unterstützt nur Sata1. Ich habe schon öfters gelesen dass es trotzdem gehen sollte. Ist dies auch bei dieser Kombination der Fall, wasm uss beachtet werden?

mfg

Beispiellink:
http://www.fortknox.de/cat3.php?art=71599

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh